ENDURO-TRAINING AUF DIE ITALIENISCHE ART! 

Thursday, April 19, 2012 12:05:00 PM

 

Als wäre Enduro fahren unter der Anleitung eines professionellen Trainers bei idealen Bedingungen und Traumwetter nicht schon genug, das KTM Enduro Camp „Castello Dal Pozzo“ sprengt nochmals alles bisher Dagewesene.

Tagsüber beim Training so richtig die Sau rauslassen und am Abend logieren wie der König von England – das erwürdige Castello dal Pozzo am Lago Maggiore macht’s möglich. Und damit wirklich alles am Schnürchen läuft, übernimmt gleich der Hausherr persönlich das Kommando, angefangen vom morgendlichen endurospezifischen Fitnesstraining mit Giancarlo Bellani (Athletictrainer des italienischen Motorradverbandes FMI) bis zum abendlichen Salute. 

Aimone dal Pozzo ist keine unbeschriebenes Blatt im Offroad-Motorradsport. Er weiß, wie man eine Enduro am einfachsten und schnellsten durchs Gelände feuert, immerhin kann er auf die Erfahrung aus der Enduro-Weltmeisterschaft bauen und ist dreimaliger Gewinner der Sixdays.

Wie es sich für einen echten Italiener und Hotelbesitzer gehört, versteht er es ebenso, die stilvolle italienische Lebensart zu zelebrieren. Angefangen von der exklusiven Unterbringung in Luxussuiten bis zu feinster italienischer Kost. Wie bei allen anderen KTM Camps ist auch das „Castello Dal Pozzo“ für alle Marken offen, selbstverständlich stehen aber auch eine Auswahl der neuesten Enduros aus Mattighofen zum Testen bereit.

Termine: 18./19. Juni , 23./24. & 27./28. August, 24./25. September, 22./23. Oktober   
Preis: € 599,-

Sehenswert: www.castellodalpozzo.com

Weitere KTM Race Camp Highlights 2012
Wer es lieber bodenständiger hat, der kann immer noch aus einer breiten Palette „normaler“ Camps wählen – wobei auch diese mit dem einigen Highlights aufwarten. So wird bei den ersten beiden Terminen in Suhl in Deutschland (21./22. April & 19./20. Mai) sowie am 24. Juni beim Granitbeißer und am 28. Juli in AmpflwangGiovanni Sala höchstpersönlich das Training leiten!

Eile ist beim Enduro Race Camp am Erzberg geboten. Schließlich sind es nur mehr rund 50 Tage bis zur großen Schlacht, für den etwas Training im Vorhinein mit Sicherheit nicht schadet!

Und auch für die kleinsten unter uns gibt es mit dem KTM Kids MX Race Camp in X-Bowl Offroad Arena in Stegenwald (S) das passende Angebot. Bei insgesamt fünf Eintagestrainings kann der Grundstein für spätere Meistertitel gelegt werden! 

Quelle (www.ktm.at)

Share This Using Popular Bookmarking Services